Menu
Bettina Wielach - Planerin des Jahres!

Bettina Wielach – Planerin des Jahres!

Zweifache Auszeichnung für die Wielach EinrichtungsDESIGN GmbH beim Wohnraum-Wettbewerb 2017.

Am 23 Mai 2017 konnten Franz und Bettina Wielach bei der Preisverleihung des Wettbewerbs gleich 2 Auszeichnungen entgegen nehmen:

Den 1. Platz für die „schönste Küche Oberösterreichs“ (Kategorie klassisch) sowie die Auszeichnung „Planerin des Jahres 2017“ für Bettina Wielach.

Die Einsendungen wurden von einer unabhängigen Fachjury anhand vorgegebener Kriterien bewertet. Neben der Funktionalität kam es auf den  optischen Gesamteindruck und die Harmonie der verwendeten Farben und Formen an.

Die im Landhausstil geplante Siegerküche der Familie Perger aus Wartberg/Aist bietet eine gemütlich-wohnliche Atmosphäre, die zudem keinerlei Komfort einer modernen Küche vermissen lässt und alle Wünsche der Kunden perfekt erfüllt.

Wielach schaffte es mittlerweile zum fünften Mal, bei den Wohnraum-Wettbewerben in den Rängen 1 – 3 vertreten zu sein und Auszeichnungen für die „Schönste Küche“ bzw. den „Schönsten Wohnraum“ zu erhalten.

1 year, 7 months ago Kommentare deaktiviert für Bettina Wielach – Planerin des Jahres!