Menu

KÜCHENPROBEFAHRT

Die Zukunft der Küchenplanung erleben mit der Küchenprobefahrt!

Wann ist eine Küche praktisch und passt sich genau den Kundenbedürfnissen an? Dies stellt sich im Alltag schnell heraus, denn Küchen werden häufig und intensiv genutzt. Könnte man das doch schon vor dem Kauf der neuen Küche testen!

Was beim Autokauf selbstverständlich ist, gibt es bei jetzt neu und einzigartig bei Wielach auch für die Küche. Bei der Küchenprobefahrt wird mit mobilen Schränken die Küche des Kunden in Originalgröße nachgebaut. So kann sich jeder ein genaues Bild seiner zukünftigen Küche machen, die Raumaufteilung, Größenverhältnisse und Abläufe in „Echtzustand“ kennenlernen und auch Änderungswünsche sofort ausprobieren.

Durch die Küchenprobefahrt erhält der Kunde maximale Sicherheit beim Kauf einer Küche – Testen Sie diesen einzigartigen Service bei uns!